Alexander van Bernem – Unbestechlich sicheres Auge

Portrait Pool 2 Mono

© Alexander van Bernem http://www.avb-photography.com

Tracy anschnitt

© Alexander van Bernem

Alexander van Bernem

Der 1981 geborene Fotograf lebt in Düsseldorf und widmet sich seiner Fotokunst mit großer Leidenschaft. Er sagt über sich, dass das Fotografieren sein individueller Ausgleich in einem stressigen Alltag ist. Dabei ist es ihm wichtig, dass seine Bilder niemals realitätsfern, sondern stets natürlich wirken. Ob Stadtimpressionen, fesselnde Naturaufnahmen, Porträts oder erotische Fotos: In jedem Genre beweist der junge Fotograf Einfühlungsvermögen, Kreativität und technisches Know-how.

_N2B5934PhotoshopWebSig

© A.v.B.

Ästhetisch und sinnlich: Nude Photography by Alexander van Bernem

Sexy und fesselnd setzt der Fotokünstler Frauenkörper in Dessous, aber auch hüllenlos und unverdeckt in Szene. Er beweist mit jedem Nude Model, das er ablichtet, wie anmutig, erotisch und temperamentvoll sich Frauen vor der Kamera geben. Reizvolle Posen und spontane Bewegungen fängt er mit ebenso viel Sensibilität ein wie einzelne Körperpartien, auf denen der Blick des Betrachters gern verweilt. Porträt- und Erotikfotografie mischen sich auf seinen Bildern in eindrucksvoller Weise.

Sau Stark

© A.v.B.

Ysabella Sofa Filter

© A.v.B.

Weibliche Erotik in ihrer ganzen Vielfalt

Geheimnisvoll, lasziv und verführerisch präsentieren sich die Frauen mehr oder weniger hüllenlos auf den Fotos. Manche wirken ein wenig provokant und regen die Fantasie an. Der Fotograf spielt gekonnt mit Schwarz-Weiß-Kontrasten und Farbakzenten, die überraschen und faszinieren. Die attraktiven Körper rücken dabei in den Vordergrund, doch die Persönlichkeit seiner Models wird dadurch nicht überdeckt. Jedes Foto ist auf seine besondere Art fesselnd und zieht den Betrachter in seinen Bann.

_N2B0127PhotoshopWebSig

© A.v.B.

_N2B5239PhotoshopWebSig

© A.v.B.

Bezaubernde Fotos zum Träumen

Es ist diesen Bildern anzusehen, wie passioniert sich van Bernem der Fotografie widmet. Er erkennt genau die Momente, in denen geschlossene Augen, geöffnete Lippen und typisch feminine Gesten unwiderstehlich sexy und anmutig wirken. Die Herausforderung, diesen winzigen Augenblick festzuhalten, nimmt er an – und er meistert sie mit Eleganz und Feingefühl. So entsteht mit jedem Foto eine ganz persönliche Szene voller Intimität. Die erotischen Aufnahmen besitzen eine körperhafte Anziehungskraft und wirken völlig frei von gewollten Effekten.

 

Elwira Kopfkino pur

© A.v.B.

_N2B8238PhotoshopWebSig

© A.v.B.

Collage Dana Portraitphotoshop

© A.v.B.

_N2B6024PhotoshopWebSig

© A.v.B.

© A

Telefonzelle Innen Favorit

© A.v.B.

Mirror SW Körnung

© AvB

 

Alexander van Bernem

© Alexander van Bernem http://www.avb-photography.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*