Über mich

Frank Röhrig

Mehr als nur ein Hobby

Kunst hat einen interessanten Effekt auf Menschen: Sie weckt Emotionen und bietet viel Abwechslung zum eintönigen Alltag. Wer künstlerischen Bildern einen Platz in seinem Herzen schenkt, der nimmt die Welt mit anderen Augen wahr. Sie verewigen schöne Momente und halten Erinnerungen lebendig – das ist es, was ich an Kunst schätze. Für mich sind Kunstwerke mehr als nur ein privates Hobby. Ob jung oder alt, arm oder reich – ich bin der Meinung, dass jeder die Möglichkeit erhalten sollte, sein Leben durch Kunst zu bereichern.

Eine virtuelle Galerie, die zum Träumen einlädt

Als Blogger stelle ich Bilder ins Internet, die schöne Momente festhalten und die Fantasie anregen. Ich schreibe über Galerien sowie zeitgenössische Künstler, die eine große Inspiration für mich sind. Doch getreu dem Motto “Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte” lasse ich in erster Linie die Aufnahmen sprechen und halte mich mit Worten zurück.

Eine Leidenschaft, die niemals endet

Ob Malerei, Lifestyle oder Kunstwerke – mein Fachwissen über diese Themen eigne ich mir unter anderem durch spezielle Lektüren an. Aber auch das Internet ist eine meiner größten Inspirations- und Informationsquellen. Der praktische Teil spielt für meinen persönlichen Fortschritt eine wichtige Rolle. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf eure Kommentare!